Von Diana Kossack auf Dienstag, 30. Oktober 2018
Kategorie: Unternehmen

BAU 2019 – SIMON PROtec Systems in Halle B1 Stand 238

2019 präsentiert sich die SIMON PROtec Systems GmbH auf der BAU in München. Überraschend ist nicht nur das neue Konzept unseres Messestandes. Zahlreiche Neuentwicklungen im Bereich des vorbeugenden anlagentechnischen Brandschutzes zeigen den Innovationsgeist unseres Unternehmens. Mit dabei sind Neuerungen aus der Antriebstechnik, Steuerungstechnik für RWA und Systeme für den textilen Brandschutz. Ein Besuch lohnt sich.

BAU 2019 – noch mehr Gewerke und Fachbesucher unter einem Dach

Die BAU ist die Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme und gilt als die internationale, effiziente Kontakt- und Geschäftsplattform für die Baubranche. Alle zwei Jahre werden hier praxisorientierte Innovationen und gewerkeübergreifende Lösungen für den Wirtschafts-, Wohnungs- und Innenausbau im Neubau und Bestand präsentiert.

Die BAU belegt alle 18 Messehallen in München und ist damit so groß wie nie zuvor. „Der Run auf die BAU ist so groß wie eh und je", erklärt Markus Sporer, stellv. Projektleiter der BAU. Rund 2.200 Aussteller aus mindestens 45 Ländern und zirka 250.000 Besucher werden erwartet. Ein Drittel der Fachbesucher soll aus dem Ausland kommen.

Innovative Produkte aus dem Haus SIMON PROtec

SIMON PROtec wird in Halle B1 auf Stand 238 vertreten sein. Lassen Sie sich begeistern von der breiten Palette an Klapparm²-Antrieben für RWA und natürliche Lüftung. Dreh und Angelpunkt der Ansteuerung elektrischer RWA- und Lüftungsanlagen ist die digitale Modulzentrale M-SHEV®, jetzt vernetzt mit der Gebäudeleittechnik durch das BUS Interface BI-100. Im Bereich des textilen Brandschutzes präsentieren wir den neuen Fire PROtec², nach bestandener erster E120 Prüfung nach neuer DIN EN 16034.

Besuchen Sie uns an unserem Messestand in Halle B1, Stand 238! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.