Sie übernehmen folgende Aufgaben:
- Unterstützung des deutschlandweit tätigen Vertriebsteams in allen administrativen und organisatorischen Belangen
- Erstellen von standardisierten Angeboten in deutscher Sprache und Abwicklung von Direktbestellungen
- Rechnungsstellung und Nachverfolgung der Zahlungseingänge in Abstimmung mit der Buchhaltung
- Kundenstammdatenpflege und Nachverfolgung von Angeboten
- Abwicklung von Wartungsaufträgen und Planung der Service- und Wartungseinsätze
- Pflege und Aktualisierung der Betriebsunterlagen
- Messedienst, sowie Organisation von internen wie externen Veranstaltungen
- Kundenkorrespondenz in deutscher Sprache am Telefon ebenso wie auf allen üblichen schriftlichen Kommunikationswegen
Sie bringen mit:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann /-frau), optimaler Weise mit mehrjähriger Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten
- Verhandlungssicheres und gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Freude im Umgang mit Interessenten und Kunden unseres Unternehmens
- Gute EDV-Kenntnisse für die bekannten Office Programme
- Geschick im Umgang mit modernen Vertriebswerkzeugen und Kommunikationsmitteln
- Motivation und haben Freude an der Technik
Wir bieten:
- Einen überaus interessanten und vielseitigen Tätigkeitsbereich in einem innovativen und stetig wachsenden, international ausgerichteten Unternehmen
- Einen sicheren und krisenfesten Arbeitsplatz im vorbeugenden Brandschutz
- Zusammenarbeit in einem zielstrebigen Team
- Ein attraktives Arbeitszeitmodell basierend auf einer 38-Stunden Woche in einem modernen Arbeitsumfeld (Freitag bis 13:00 Uhr)
- Urlaubsanspruch 30 Tage - Allgemeiner Betriebsurlaub an Weihnachten und allen Brückentagen
- Eine fundierte Einarbeitungsphase
- Eine faire und leistungsgerechte Bezahlung.
- Fort- und Weiterbildungen, Betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing, Fitnessraum, Mitarbeiter-Events.
Weitere Details besprechen wir mit Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung postalisch oder per E-Mail an karriere(at)simon-protec.com!
SIMON PROtec Deutschland GmbH
Medienstraße 8
94036 Passau
- Einen überaus interessanten und vielseitigen Tätigkeitsbereich in einem innovativen und stetig wachsenden, international ausgerichteten Unternehmen
- Einen sicheren und krisenfesten Arbeitsplatz im vorbeugenden Brandschutz
- Zusammenarbeit in einem zielstrebigen Team
- Ein attraktives Arbeitszeitmodell basierend auf einer 38-Stunden Woche in einem modernen Arbeitsumfeld (Freitag bis 13:00 Uhr)
- Urlaubsanspruch 30 Tage - Allgemeiner Betriebsurlaub an Weihnachten und allen Brückentagen
- Eine fundierte Einarbeitungsphase
- Eine faire und leistungsgerechte Bezahlung.
- Fort- und Weiterbildungen, Betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing, Fitnessraum, Mitarbeiter-Events.